Dienstag, 6. November 2018

Der Stoff und ich ...

Da wurde ich doch wieder verführt!

Statt 24,99 nur 17,99 und
statt 5,95 Versandkosten versandkostenfrei ... 

Stoffreste.

Also, da kann man sich doch auch gleich 
zwei Stoffpakete kaufen!


Oh je ... na, da hab ich ja wieder was angerichtet.

Halleluja!!!




Paket 1




Die grünen Stoffe sind ja toll.

Und für meinen Farbenfroh war eine Rückseite dabei.
Das hat doch was.




Paket 2




Na ja, nicht wirklich Begeisterungsstürme -
aber es hätte mich schlimmer treffen können. *gg*


Bei den drei Stoffen dachte ich spontan,
also zu denen fällt mir gar nix ein ...




Und dann hab ich einfach mal den Blumenstoff
aufgefaltet:




Na, das hat doch schon wieder was!

Was für den Farbenfroh ...




Könnte man die Rückseite damit aufpeppen.

Und dann waren es nur noch zwei ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen