Dienstag, 13. November 2018

Der Stoff und ich ...

Wenn sündigen - dann aber richtig!

Sonst hat man ja gar nix zu beichten ...
*wimper.klimper*


Ich war disziplinlos ...

Ich habe mir noch zwei "Restepakete" gegönnt.



Als ich das Paket öffnete, lag zuoberst
das Bündel mit dem Blumenstoff.

Ich innerlich:
"Nein! Jetzt bekomme ich alle Stoffe noch mal!!!"


War dann aber glücklicherweise nicht so.


Paket 1




Aber den Stoff, mit dem ich nix anzufangen weiß ...
Nun gut, mir fehlt für mein Projekt Autodecke eh ein Streifen -
von daher ganz gut, dass der Stoff nochmal bei ist:
Muss ich nicht so arg stückeln.
Wäre aber nicht schlimm gewesen - es ist Patchwork!
Aber so - alles gut.


Den Stoff finde ich ja spannend:






Paket 2




Vor paar Tagen dachte ich noch so bei mir,
also so eine Decke im Vintage-Touch,
so bräunlich ... das wäre ja auch mal was.
So´n bissel rustikal ... sooooo irgendwie auf ALT.

Und wie Gedankenübertragung:
Ganz viele nette dafür brauchbare Stöffchen.

(Aber einen Dear Jane werde ich deshalb nicht anfangen!!!)

Ich hab ja auch schon aus China und England
Stoffstückchen für so ein Projekt gesammelt ...
Muss eh nochmal durch meine Kisten krabbeln.


Dieser Stoff passt sicher auch gut:



Wie niedlich!




Auf dass ich mich zumülle ...

Hab heute im Sonderverkauf noch paar Kissenbezüge gekauft.



Für meinen "Farbenfroh" habe ich mittlerweile schon
drei Interessenten, die aber wissen, dass der "Farbenfroh"
speziell für einen ganz lieben Jungen genäht wird.

Das heißt nun ...
Ich darf noch drei andere "Farbenfroh" nähen:
Allerdings dann nicht frei nach Moda 2018 -
sowas tue ich mir immer nur einmal an!!! *gg*


Also, das Hobby artet doch irgendwie 
gerade in Arbeit aus ... *lol*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen