Samstag, 17. November 2018

Der Stoff und ich ...

Man gönnt sich ja sonst nichts ... *g*






Gegenüber diesen 5 Kilo Restepaketen
sind diese 25 x 25 cm Stückchen ja wahnsinnig teuer ...

Aber sie beleben dann die Decken 
mit einem besonderen Flair.


Die braunen Teilchen kommen in den Vintage Touch,
die gelb-orangen Stückchen in die Blöcke von Patchwork City.

So ist es erstmal angedacht.


Ich hab schon überlegt,
ob ich den Spaß dann jeweils zweimal nähe -
also einmal wie geplant
und dann den Spaß nochmal
in Farbenfroh.

Da könnte ich auch meine nähtechnischen
Erfahrungen beim Projekt gleich bissel vertiefen.
Aber das muss ich noch überschlafen.


Da gibt es nämlich noch so einen netten Mysterie
per E-Mail ... diese Woche kam Teil 5.

Hhmm ...


Ich müsste aber auch noch so einiges fertig bekommen,
bevor ich was Neues beginne.

Also zwei Projekte abschließen,
damit ich ein neues anfangen kann.

Ist das Puppenbett auch ein Projekt?

Aber sicher!!! *lol*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen