Sonntag, 18. November 2018

Resteabbau

In meiner Restekiste
fanden sich von abgearbeiteten Projekten 
noch einige breitere Streifen.

Ich hatte noch keine Ader, sie zu 2 1/2" Quadrate
zu zerschneiden, so blieben sie halt lange
fester Bestandteil der Restekiste.

Nun bin ich ja gerade beim harten Zusammennähen,
überlegte: Streife, Streife, Streifen ...???

Ach nee, die Reste kann man sicher noch anderes verwerten.

Hab erst mal immer vier zusammengenäht.




Bei den 5 Kilo Resten war ein grüner Stoff bei -
ja nett, aber irgendwie ... zu grell.
Zu schreiend.

Hab dann mal experimentiert.
Streifen vom grünen Stoff rauf nähen
und dann Dreiecke schneiden.

Na ja ... die Stoffstreifen waren für die Aktion
dann doch bissel kurz.

Aber EGAL.

Hab einfach soweit genutzt, wie es ging.



Aber was macht man mit dem Spaß?


Große Gänse ... das hat doch was!




Werd ich dann noch bissel trimmen müssen,
wenn ich die kleinen Ecken auch nutze.

Also, die Idee ist ausbauenswert.
Denke ich.

Solche bunten Gänse 
passen sicher auch in die Restedecke "Geschenk mit Herz".
Als Streifen quer rüber.

Muss ich auch erst mal überschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen