Sonntag, 11. November 2018

Nach Halloween ist immer vor Halloween ...

Oder so.


Irgendwie fehlt mir noch eine Auto-Decke.

Habe ich festgestellt.


Und da waren doch in den "Restepaketen"
so tolle Stoffe bei ...

Also, so zum schnell mal eine Decke nähen.
So ohne großen Aufwand.


Vorgeschwebt wäre mir sowas:

Streifen und Blumen im Wechsel.






Das liegt jetzt nur so drauf ... *gg*
Bissel gefaltet.


Hhmm ... ja, hat was. Aber was?


Irgendwie ... bissel ... fade???


Hhmm.


*******


Ach, da war doch noch der komische Stoff
in den Halloween-Farben,
bei dem mir spontan gar nix zu einfiel!




Na, das kommt ja gleich ganz anders!

Das hat jetzt wirklich was.


Und der orange-braun karierte Stoff wird die Rückseite.


Und da sind nun alle Stoffe aufgeteilt!


Kann ich leider doch nix verschenken ... *g*


Denke mal, die Streifen werde ich auch gleich
aufs Vlies nähen.

Geht ja dann ruck zuck.

Und ganz soooo arg Halloween ist es gar nicht,
aber die Farben sind eben die dieser Zeit.

Passt schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen