Mittwoch, 1. Dezember 2021

Durch das Jahr ...

 Willkommen im Dezember!

Habt eine wunderbare Adventszeit.


*******


Gedanken zu meinem neuen Monats-Projekt.


15 1/2" x 12 1/2"


Meinen Block des Monats möchte ich gern
im Jahresverlauf gestalten und es bietet sich einfach an,
mit dem Dezember zu beginnen.


Wenn man sich den Jahreskreis farblich betrachtet,
gehört der Dezember immer zum Januar und Februar.


Winter.

Blau.


An sich gibt es viele Möglichkeiten,
sich einen Monatsblock zu gestalten.

Per Wetterdaten - hatte ich schon, war sehr lustig -
tagesabhängig, stimmungsabhängig ... etc.

Ich wähle die Festivitäten und Besonderheiten
im Einklang mit der Monatsfarbe.


Dezember:

Adventszeit, Nikolaus, Vorweihnachtszeit, Geschenke,
Zuckerstangen, Kekse, Kerzenlicht, Tannengrün ...
Silvester.

Also Blau und BUNT. ;-)


Wunderbar: Es ist doch wirklich jede Farbe Dezember!!!


Und in diesem Sinne werde ich dann meinen 
Dezember-Block gestalten.


Ich lasse euch dann gern daran teilhaben ... :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen