Samstag, 11. Dezember 2021

Wochenende!

Hoch die Hände, Wochenende!!!

Und was macht man am Wochenende?

Genau ... man macht Party.


Resteparty.

Oder so.
 




Bin grad wieder beim hart zusammennähen,
paar 6 1/2" Quadrate fehlen ja noch für das Projekt
"Schach den Restchen".

Die Reste von den Streifen, Streifen, Streifen
finde da immer gern weitere Verwendung.


Das nächste Resteprojekt wird wohl ein Deko-Bild sein.
Zumindest hatte ich mir vorgenommen,
mal wieder eins zu gestalten.
Und es würde sich anbieten,
dazu diese kleinen Reststückchen zu verwenden.

Planen darf man ja ... ;-)


Und nebenher schneide ich für die Umrandung des PSB zu.





Immer schön auf den Farbverlauf achtend,
schneide ich nach wie vor alles per Hand.


Die Fertigstellung der Schruzzwerge
schiebe ich gekonnt vor mir her.

Hab momentan NULL Bock auf Hand nähen.

Na ja, kann sich ja noch ändern ... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen