Freitag, 10. Dezember 2021

Restchenfreuden

 Was für eine wunderbare Überraschung!!!

Restchen für mich!!!




Vielen, vielen Dank!!!



Da hab ich gleich alles stehen und liegen lassen
und das gemacht, was ich am liebsten mache:

Aus Restchen Stückchen für meine Projekte zuschneiden! :-)

Und das hat mich wieder sehr glücklich gemacht.





Oben quer liegen die Stückchen,
die ich in meinem BOM 2022 verwenden werde.

Links die Stückchen für meine Sammlungen.
Sogar einige grüne 2 1/2" Quadrate konnte ich 
zuschneiden, die kommen in die Blätter.
Da brauche ich aber noch viele Stückchen,
um das Projekt abzuschließen.

Step by Step. :-)


Rechts in dem Kistchen liegen oben die Stücke,
die im Sampler Spree verwendet werden.
Da freue ich mich, dass der Sampler so toll wird.
So viele schöne braune Stückchen!

Streifen und hart zusammennähen.
Ist nicht so viel geworden - liegt am BOM 2022.
Was ich da nicht verwende, fließt dann in diese 
Projekte ein. Später.

Und dann waren so viele hübsche Quadrate zu 2" bei.
Zuerst wollte ich sie zu Pixeln von 1 1/2" schneiden -
tat mir dann aber leid ...

Also ... ich habe spontan eine neue Sammlung begründet:
2" Quadrate.

Da fällt mir dann sicher auch was nettes ein ... ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen