Sonntag, 5. Dezember 2021

Durch das Jahr ...

 Heute lasse ich euch an meinen
Vorbereitungsarbeiten teilhaben.


*******


An sich wollte ich die Streifen
für die Bücher nur begradigen -
aber da wäre dann mit dem
Hintergrundstoff  zu viel Gefummel.

Warum erschweren,
wenn es auch einfach geht ...


Also schneide ich Breiten.
2 1/2", 2", 1 1/2" und 1"

Der Anfang ist gemacht.




Dann fand ich auch ein Behältnis für die fertigen Blöcke:
In den Karton von den neuen Hosenbügeln 
passt die Größe 15 1/2" x 12 1/2"
wunderbar rein.





Die Trimmschablone liegt schon,
ist eine Pappe vom Karton eines Puppenbettes.
Der Karton wartete aufgeschnitten jahrelang geduldig
auf seine Chance ... ;-)


In den nächsten Tagen werde ich meinen 
Dezember-Block nähen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen