Dienstag, 28. Dezember 2021

Zwischen den Jahren

 Was bisher nicht geworden ist,
wird jetzt auch nicht mehr ...


Also, nächstes Jahr geht es weiter
mit meinen hübschen Aktionen.


Sampler Spree,
Sampler in Beere (BAS) ...
Winterfreuden -
neu werde ich mit der Blockparty beginnen,
in "Böse Bunt".

Und der Farbenfroh von Bernina läuft noch -
auf Sweet Dreams bei Pat Sloan freue ich mich sehr.
Ebenso auf meinen persönlichen Block des Monats.


Und einige Tops sind ja noch offen ...
Farmer´s Wife,
Farbenfroh von Moda,
Tula Pink - aber der wird Pseudo-As-you-Go.
Da möchte ich auch die Vlies-Rest-Streifen
verwenden - also es hängt da am Vlies. 

Und Vliesreste habe ich erst,
wenn ich die Decken aus den fertigen Tops mache -
eines bedingt das andere ... ;-)


Und Patchwork  mit Jeans ist auch so ein 
Endlosprojekt - immer was neues.

Sowie alle Resteabbauaktionen.


*******


Zwischen den Jahren betreibe ich 
gedankenlosen Resteabbau. :-D

Hart zusammennähen ...

Artet aber auch irgendwie in Arbeit aus.
 




Zumindest möchte ich die 32 benötigten 6er Quadrate
für den Rand vom Top "Schach den Restchen"
fertig bekommen - alles was an Quadraten mehr wird,
schafft es ins neue Projekt.

Mal sehen, wie weit ich bis Silvester komme.

Kleine Reste habe ich reichlich.

Mal sehen, vielleicht nähe ich auch noch
eine Aktion Streifen, Streifen, Streifen.

Lust hätte ich! :-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen