Freitag, 2. Juni 2023

Der Stoff und ich ...

 Ich liebe Stoffreste!

Hab da eine (für mich) neue Adresse aufgetan
und mir zwei Restepackungen gegönnt.

Natürlich zum Kindertag! :-D

Man muss die Feste feiern,
wie sie fallen! 


Dachten sie sich beim Stoffversand wohl auch ...




Obenliegend schwarzes Seidenpapier 
und ein paar große Konfetti! 


Wie schön!!! :-)





Dann gab es einen netten Aufkleber und einen Gutschein.


Ich liebe den Shop schon jetzt! :-D


Zufallspackung: 10 x 50 cm - 140 breit.





Und 1 Kilo Stoffreste, von denen ich dachte,
ich hätte sie auch fotografiert. :-D

Hauptsächlich einfarbig,
siehe der Blick in die Kiste.


*******


Auf alle Fälle ist die nächste Aktion bei Pat Sloan
stofflich gut abgesichert ... ;-)

An der laufenden Wochen-Challenge
beteilige ich mich diesmal nicht,
zum einen muss ich bissel anderes werkeln
und zum anderen bräuchte ich derart Top nicht.
Quadratisch habe ich einiges zu liegen,
sollte ich eine Decke brauchen.


*******


Ich glaube, diese Sister Sampler Quilts sind auch quadratisch.

Noch.

Im Buch.

:-D




Kann mir den Wörter-Druck auch gut in 12" Blöcken
vorstellen - mal sehen, wie ich mich entscheide.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen