Freitag, 16. Juni 2023

Wunder im Quadrat

 So ein Quiltprojekt in einem Buch oder im Net
nutze ich gern nur als Inspiration ...

So eins zu eins nachzunähen, liegt mir nicht.
Zum einen: Leider,
zum anderen hätte ich auch gar nicht die Stoff für. ;-)


*******


Der Top wünscht sich 34 Quadrate zu 8 1/2".

Ist mir viel zu stressig ...
ich habe mich auf mein Muster
mit 18 bzw. 22 Quadraten geeinigt. 8-D


Schön finde ich, dass man da große Motive nutzen kann.

Dieses geschenkte Reststück lohnt sich nun zum zerschneiden.
Da werden zwei hübsche Quadrate draus.




Nun, die restlichen Blöcke bis zur Anzahl von 34 werde ich
mit Blöcken aufstocken, die in dem Top
nicht vorgesehen waren.


Wie:




und




Wenn ich fertig bin, passt das schon.


Es ist Patchwork. ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen