Sonntag, 25. Juni 2023

Ein neues Sonntagsexperiment

Auf meinem Sonntagsexperiment;
das, das ich mir mit Organza plante,
sitze ich ja regelmäßig. *lol*

Hatte alle kleinen Streifchen
- statt unter Organza einnähen -
in die Kissen gestopft.

Und das ist auch gut so.

******* 

Bin beim Sortieren mal wieder auf meine 
Jelly Roll Box gestoßen
und spontan fiel mir da ein nettes Projekt ein.

Da dürfen alle hellen Streifen mitspielen.

Ich brauche pro Block 3 Streifen zu 10 1/2".






Das sind die Streifen für 24 Blöcke - 4 x 6.





Für den Block brauche ich noch zwei einfarbige Streifen
von 2 1/2" x 10 1/2".

Irgendwas Dunkles.

Nee, Schwarz nicht ...

Meine Wahl fiel auf dieses hässliche dunkle Blau.
Das ist so herrlich grottig,
dass es schon wieder gut ist.





Hatte zum zerschneiden Baumwollkissenbezüge gekauft,
in der Packung sah das Blau noch schön aus.

EGAL.

Jetzt passt es.

Die Umrandung ist auch schon vorbereitet,
muss dann nur noch auseinander geschnitten werden.

So, demnächst kann es los gehen.

Mit nadeln und nähen.

;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen