Donnerstag, 15. Juni 2023

Nur eine Illusion

 War gestern hart am werkeln ...
und ihr sollt ja auch was davon haben.


*******


Zwei Vliesplatten und der Rückseitenstoff




Nee, ich wasche nix vor, das darf schon gern bissel eingehen -
wird dann schön "kruschich". :-D


Ich habe den Top auf das Vlies geklebt.
Mit Haarlack.
Und fest gebügelt.





Den Spaß kann man dann schön drehen,
danach habe ich die Rückseite zugeschnitten
und auch auf das Vlies geklebt.





Wieder umgedreht und das Pseudoschrägband 
rund rum genadelt.





Und weil es so schön ist, das ganze zweimal!!!





Hab wieder gemerkt:
Ich bin keine 20 mehr!!! 
Okay, okay, da wusste ich noch nix von Patchwork (wie schade!)

Bei der zweiten Decke mit der letzten 
Pseudoschrägbandnaht nadeln -
da habe ich mich arg schwer getan.

Puh ... aber geschafft.


Mal sehen ob ich es schaffe,
den Spaß heute durch die Overlock zu jagen. ;-)


*******

Ich bin jedenfalls sehr froh,
dass ich schon so weit bin:
Das Geschenk, die beiden fertigen Decken,
 brauche ich erst Anfang August. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen