Montag, 12. Juni 2023

Restchenfreuden

Muss ich euch doch noch erzählen:
 Vorige Woche wurde ich so lieb überrascht.

So einen wunderschönen Beutel habe ich erhalten.
Extra für mich genäht! :-)

Und dann auch noch mit meiner Lieblingsfarbe Grün!!! 




Ihr seid doch bestimmt auch neugierig,
was in diesem hübschen Beutel war?





Wie wunderbar: Reststücke für mich zum aufbereiten!


Etwas größere Stoffstückchen bekam ich auch geschenkt.
Sie lagen unter dem Beutelchen.





Auch hier an dieser Stelle:


Vielen, vielen Dank!!!


Ich habe auch gleich die kleinen Restchen
aus dem Beutelchen
für meine Zwecke aufbereitet.





Schruz zum füllen ist gar nicht so viel angefallen.
In der oberen Kiste sind Stoffstreifen für mein Bücherregal.
Die werde ich dann in den kommenden Monaten 
schön zur Geltung bringen.

Links in dem Kistchen alles zum hart zusammennähen.
Da nähe ich zwischendurch immer mal paar Teile mit.

Rechts 2 1/2" Quadrate, 2" Quadrate, 1 1/2" Quadrate
und Streifen von 1" Breite.

Und das kommt in meine Sammlung.

Die größeren Stoffstückchen verarbeite ich mit
bei meinen laufenden Projekten.
Da freue ich mich richtig drüber: 

Dankeschön!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen