Montag, 11. Juli 2016

365Challenge - LI

Ist ja NICHT so,
dass ich NICHTS gemacht hätte:
Ich bin nur mit dem NICHTS machen
NICHT fertig geworden ...



:-D



An sich staune ich immer wieder,
wie robust diese kleine Silvercrest ist.
War ein guter Kauf bei Lidl.

Bislang nähte ich jeden 365Challenge-Block auf ihr
und nun mache ich auf Pseudo-Quilting.






Wie schon erwähnt, in der Runde mit den beiden 3"-Block-Ringen
ist das gerade noch so händelbar.
So riesengroß ist der Durchlass ja auch nicht.
Die Victoria ist da größer gebaut, 
aber die Süße zickt mal wieder.

Der Nähmaschinenmensch meint, 
ich soll sie an den Straßenrand stellen:
Reparatur lohnt sich nicht.

Ich werde bei Gelegenheit mal wieder 
mit rütteln, schütteln und klopfen reparieren -
alte russische Methode, wenn was nicht funktioniert:
Tritt dagegen und schlag mit dem Hammer drauf!!!

Nee, sauber und geölt ist sie -
ich probier es ja immer erst mal im Guten.

:-D






Weiter im Kontext:

Ich hab ja keine Ahnung - aber ich mach erst mal.

Ich wählte Grau und steppte im Nahtschatten.
Gelang mir mal besser, mal nicht so gut -
aber EGAL, am Ende achtet eh keiner auf die Fehler.






Die Sandwich-Teile sind fertig, 
und auch schon pseudo-gequiltet,
nur zum Zusammennähen fehlte nun die Zeit.
War doch sehr zeitintensiv, bis zu diesem Stand.

Wenn ich zusammengenäht habe,
werde ich draußen mal einen Platz zum aufhängen suchen.
Also einen Platz zum aufhängen für den Quilt.:-D

Wegen einem schönen Bildchen ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen