Montag, 4. Juli 2016

Für eine neue Beutelwanderung - II

Sonst habe ich zur Fußball-EM oder -WM
immer ein Häkelprojekt,
aber dieses mal mache ich doch was wirklich 
Nützliches in der Zeit! :-D


Meine einfachen Beutelchen vom Wochenende:




Ja, man könnte auch nähen wie ein hyperaktiver Profi,
alles abgesteppt und gefüttert ... etc

Kann ich nicht leiden.

Meine Beutelchen sollten leer total leicht sein,
ich will ja keine Gewichte mit mir rumschleppen. :-D

Genauso halte ich es auch mit den Hobo-Taschen:
Beim Wiegen auf dem Flughafen 
kommt es doch auf jedes Gramm im Handgepäck an!


Und nun habe ich die Beutelchen 
in meinen Haushalt integriert,
sie liegen wie gehabt im Küchenregal.
Mal sehen, wann ich wieder welche nähen muss,
weil alle an der Beutelwanderung 
teilgenommen haben... 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen