Mittwoch, 13. Juli 2016

365Challenge - LII

An sich ...
könnte man jetzt auf 

ICH HABE FERTIG!

machen, aber es geht ja noch weiter.

Größe nun ca. 1,60 x 1,60 -
ich hab nicht gemessen ...
Mache ich später.


Habe nun aus dem 1. Stock fotografiert,
fand nix, wo ich das Teil ohne großen Aufwand
schadlos aufhängen könnte.





Die Rückseite macht mir nun doch bissel Ärger.
Ich wollte nettes Schrägband 
über die offenen Kanten ziehen:
Da tun sich drei Nähmaschinen schwer mit dem Murks!!!
Die Silvercrest, die AEG, die Toyota.

Muss dann doch am Schrägband liegen ...

Mal sehen, was ich nun alternativ mache,
bin da ja kompromissbereit.
Per Hand nähen? Hhmm ...

Man glaubt gar nicht, 
wie schwer diese Decke wird!!!

Jetzt erhole ich mich erst mal von diesem Stress
des Zusammennähens 
und lasse das Teil liegen.

Kommt Zeit, kommt Rat ... oder Idee halt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen