Samstag, 2. Juli 2016

Für eine neue Beutelwanderung

Immer, wenn ich einen ganz einfachen Beutel suche,
ist keiner da!

Keine Ahnung, 
wer immer meine Stoffbeutel mitnimmt -
aber vielleicht ist es auch meine Altersheimer,
die mich vergessen lässt,
wo ich sie hingelegt habe:
Da, wo sie liegen sollten,
ist absoluter Kahlschlag.
Sogar der hässliche grüne, 
der "im Notfall nehme ich den", 
ist spurlos verschwunden.


So habe ich mich jetzt entschlossen,
wieder mal "Back to the roots" zu machen
und muss sagen, es ist immer wieder
interessant, was man alles vergisst!!!

Ich weiß, 
dass ich sowas einfaches mal nähen konnte.

Stoff, den ich dafür nutzen könnte,
habe ich ja reichlich.



Für dieses erste Beutelchen meines Projekts 

"Einfache Einkaufsbeutel"

 habe ich nun einen Stoff genutzt,
den ich schon lange mal weg haben wollte.

Gekauft hatte ich ihn vor Jahren, 
weil dran stand:
Bezaubernde Elfen.




Beutelchen Nummer 1 zum Brötchen holen:




:-D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen