Montag, 16. Januar 2017

365Challenge - LCVI

Der Vollständigkeit halber habe ich alle Blöcke genäht.



Der letzte Block, den ich nähte,
war der Bonus-Block Blumenkorb.

Also, ich hab innerlich ... "abgekotzt"!!!

Man gibt sich so viel Mühe, 
misst und näht genau nach Anleitung ...




und was soll ich sagen,
die Maße stimmten schon wieder nicht!!!



Hab dann aber nur aufgetrennt
und statt 6 mm Kante 2 mm genäht.


Hat nicht wirklich was gebracht -
aber EGAL.

Der Block ist fertig 
und wird dann auch 
bei einem anderen bestehenden Projekt 
Verwendung finden.



War eine kostenlose Challenge,
hat viel Freude gemacht,
ich habe viel gelernt ...
und ich bin sehr dankbar für die interessante Zeit!!!





Nun bin ich beim zusammennähen.

Wollte eigentlich schon vorige Woche damit fertig sein,
aber statt Nähzeit stand Schnee schieben auf dem Plan.


Was soll`s.

Wenigstens sind die Reihen nun schon gebügelt!




Gelb, Blau, Rot, Grün ... 
ich freue mich aufs weiter dran Werkeln!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen