Montag, 23. Januar 2017

Der Stoff und ich ...


Wer so richtig süchtig ist,
hängt laufend an der Nadel 
und braucht immer wieder Stoff
vom freundlichen Stoffdealer ...
oder so.


Ende des Jahres erfreute mich diese Stofflieferung
und brachte mich heilwegs glücklich über
den Jahreswechsel ...




Hatte gleich sortiert -
Baumwollstoffe behalte ich ja gern selbst,
bei einigen Stücken überlege ich noch,
ob ich sie brauchen kann,
aber was ich spontan gar nicht brauchen kann,
packe ich immer gleich in ein Paket -
es findet sich immer ein freudiger Abnehmer!

Ehe ich meine Mülltonne damit von innen dekoriere ...


***


Heute kam eine Sendung aus England.

An sich ... ja ... Preis- Leistung gesehen ... 
doch, hat sich gelohnt.


So eine Tüte ( 1 Kilo) kostet 3,46 EUR 
+ einmalig 3,90 Versandkosten


Waren auch einige Stücke dabei, die ich für die 
weiteren Taschenfummeleien gerade gut brauchen kann.
Da hatte ich schon überlegt,
was ich als Futter nehme.





Der Baumwollstoff ist sehr schön ...
aber bissel arg dunkel.
Nicht so das, was ich wirklich mag.

Schwarz nähen verdirbt die Augen.

Aber mir fällt sicher was Nettes damit ein.

So als Kontrast.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen