Sonntag, 29. Januar 2017

Patchwork per Sammelwerk - XLI

Ist das wirklich schon 15 Monate her???

Unfassbar.


Jedenfalls habe ich mich diese Woche mal aufgerafft
und bei meinen Teilchen mit dem 
Sandwich legen und Quilten begonnen.
So "As you go"

Ich habe ja keine Ahnung,
aber ich mach erst mal!!!

UFO-Abbau.

Geplant waren erst mal 12 Blöcke,
beim Fummeln stellt ich meinen Plan um:
Ich quilte 24 Blöcke.

Es wurden dann 29 fertig.

Ich bin gut!!!

Na ja, nicht wirklich, 
dafür blieben andere Sachen liegen.

Wie auch:

An sich wollte ich putzen,
aber dann stolperte ich
und landete an der Nähmaschine ...

:-D






Na ja, der Anfang ist gemacht,

Sind jetzt nur noch 51 Blöcke zu quilten... :-D

Bis Ende Februar hätte ich die gern fertig.

Theoretisch gut machbar,
praktisch ... geplant ist es.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen