Sonntag, 22. Januar 2017

Es ist Sonntag ...


Hab wieder bissel Restverwertung betrieben,
im Moment schneide ich Streifen, 
die 1 1/2" Quadrate
und nach der 365Challenge 
erschien es mir zu schade, manche Reststückchen 
so klein zu schneiden,
das werden dann noch 2 1/2" Quadrate.

Wofür ich den Schruz verwende,
die Streifchen vom trimmen etc.,
zeige ich Euch ... bald.




Die Woche über habe ich gebügelt,
getrimmt, zugeschnitten und genadelt ...
und diese Teilchen für 8 Blöcke vorbereitet




Ich hätte nochmal 8 Blöcke vorbereiten können,
das Material war zugeschnitten und getrimmt ...




aber ... Ich hatte keine Nadeln mehr!

Irgendwas ist doch immer ...


Die Nadeln hatte ich nebenher in Pappe gesteckt:




WIP ... Work In Progress ... oder so

Da muss ich noch bissel dran rumstecken.


Stand des Vita vivat an diesem Sonntag:


12 fertige Blöcke.




Natürlich ändert sich die Lage der 
einzelnen Blöcke noch. :-)



Die Woche über werde ich wieder bügeln
und nadeln ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen