Mittwoch, 4. Januar 2017

UFO-Abbau ... Nummer 1

Halleluja, 
ich bin ja so stolz auf mich!


Hab heute mein erstes UFO 
in 2017 abgebaut!


Im August begonnen ...
Aus dem Fehlkauf der kleinen Stoffquadrate
wurde neben den kleinen Geldbörsen
doch noch was wirklich brauchbares.
Denke ich.


Eine neue Tasche fürs Püppchen.
Für ihr Kramzeug,
was sie so auf der Autofahrt braucht.


Hat jetzt lange gelegen ...
der Taschenkörper.




Und natürlich hat der lila Futterrest nicht
für das Innenleben gereicht ...

Also habe ich Tiefe in die Tasche gebracht ...
UNTIEFE ... ha ha.

Hab den Boden einfach dunkel gemacht.

Ist so ein komischer wasserabweisender Knautschstoff,
der war im letzten Überraschungsrestepäckchen mit drin.

Mit dem gleiche Stoff habe ich zwei Lagen Pappe
(Rückwand von meinem Drei-Monats-Kalender 2016)
eingenäht, dann bekommt die Tasche
noch bisschen Halt.

Und paar Innentaschen hat sie auch,
die Patchworktasche.




Bissel größer wie DIN A4 -
da passt schon bissel was rein.

Mit angenähtem Magnetverschluss.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen