Sonntag, 29. Januar 2017

Der Stoff und ich ...


Weil ich so brav war,
und fast 5 Kilo Stoffe, 
die ich nicht brauchen kann,
verschenkt habe,
hatte ich mir diese Woche noch so eine Lieferung gegönnt ...
Auf das die Verschenke-Kiste
(oder Mülltonnen-Innendekorations-Kiste)
wieder voll werde ...
oder so.




Waren einige nette Stöffchen bei,
aber auch viel kleiner Kram.

Zum Glück habe ich ja diese 1 1/2 " Sammelaktion
am Laufen, da stört es mich ja nicht,
wenn man aus so kleinen mitgesandten Fipseln
nur 2 Stückchen raus bekommt.




A pro po kleine Fipselchen.

Ist immer lustig:
Ich gebe so schöne große Stoffstücke weg
und sammle den Baumwoll-Schruz ...

Also das Zeug vom Zuschneiden und Trimmen.

Zum unter Organza legen, ist es zu klein,
aber ...
als Füllmaterial noch brauchbar!




Zumindest kann man es leichter wegwerfen, 
wenn es dann doch nix wird, nicht wahr. :-D

Ich habe bei einer alten Feinstrumpfhose -
die traute es sich doch wirklich, 
bei mir am Bein Laufmaschen zu bilden!!! -
die Beine ineinander geschoben
und um eine gute gleichmäßige einfache Befüllung
zu gewährleisten,
zog ich das gedoppelte Strumpfhosenbein
auf eine leere Klebebandrolle -
volle wäre auch gegangen,
hätte ich dann aber ein Problem,
wenn ich Klebeband brauche.

Mittlerweile ist das Teil ca 60 cm lang,
und wartet auf die nächste Aktion.


Immer schön neugierig bleiben! :-D









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen