Dienstag, 21. Mai 2019

Der Stoff und ich ...

Diese netten Jelly Rolls interessieren 
mich ja auch - zugeschnittene Streifen.
2 1/2" breit, aber unterschiedlich lang.
Sehr spannend.

Aber eben - so wahnsinnig teuer!!!
Da bezahlt man wahrscheinlich 
das Streifen schneiden gleich mit.

Jedenfalls fand ich ein Angebot, 
das rief förmlich: KAUF MICH!!!

Ich dachte gleich, 
also der Preis - das geht ja gar nicht,
da haben sie sich hundert Pro vertan.




1,99 Euro pro Jelly Roll und versandkostenfrei.
Ja, da nimmste gleich zwei ... *gg*

Und falls der Preis ein Irrtum vom Verkäufer ist,
wird der sich ja melden.
Dachte ich.

NULL Reaktion.
Es wurde auch nur der Betrag von meinem
Guthabenkonto (Danke für den Geschenkgutschein!) abgezogen
und geliefert konnte ich mich von der Qualität überzeugen -
ja, hat was.
Kaufe ich gleich noch mal ...

Aber leider nicht mehr verfügbar.

Ein anderer Anbieter hat die Rolle für 19,90 Euro.

Ich wusste doch - da war was schief gelaufen.

Tut mir leid für den Verkäufer ... für die Einbuße ...
aber derjenige hätte auch IRRTUM reklamieren können ...
also, ich freu mich total über das super Schnäppchen.

DANKE!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen