Samstag, 4. Mai 2019

The 4" x 5" Quilt-Block Anthology - V

Beim Büroklammern im Buch umstecken
denke ich, wieso ist das hier Block 26?
Häh?
26 lässt sich doch gar nicht durch 6 teilen ...

Da hab ich doch im Eifer eine Seite überblättert!!!


WIE KONNTE DENN DAS PASSIEREN???!!!


Aber diese netten Clamshell hätte ich trotzdem
nähen "müssen" ... (Nee, es ist kein Dogma.)


Also ... damit alles wieder seine Ordnung hat,
einfach noch einen Block bis 30.

Die ersten beiden Blöcke wären 21 und 22,
wenn ich die nicht überblättert hätte.

EGAL.




Hat nun den Vorteil,
ich bin mit der Nummerierung monatsgleich. *lol*


Und die neue Farbe habe ich ausprobiert - passt schon.


Probe liegen:




Aber nun kann ich die Kiste wegräumen ... :-D


*******


Das war ja auch wiedermal Resteabbau vom feinsten!

Dieser Block - Baby Bows - hatte es in  sich!




Blau - 1 1/2" Quadrate.

Weiß - 1" Quadrate

Bunt - 1" Quadrate und 3/4" Quadrate.

Und die 3/4" Quadrate wurden als Ecke aufgenäht.

Eine nette Fummelei -
aber an sich auch eine Idee für eine Puppendecke.

Besonderer Resteabbau sowieso!


*******

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen