Montag, 6. Mai 2019

Patchwork mit Jeans - III

Aus den 3 1/2" Quadraten 
nähte ich 9er Patch.

Die Blöcke sind auch 9 1/2".




Sehen im Original schöner aus,
muss ich mal so anmerken.


Und ... wenn sie als Zwischenräume liegen,
sehen sie total gut aus!




Soweit kam ich nun mit den zugeschnittenen Teilen.

Jetzt brauche ich erst mal Nachschub.


Also demnächst geht es weiter mit Jeans zerschneiden.


Mir schwebt 5 x 5 vor, das sind zusammengenäht
PI mal Daumen ca. 120 cm.

Links und rechts auf 150 cm eine Kante,
oben und unten sollten zur Kante
diese Herringbone noch ran.

Hhmm.



Was ich aus den 2 1/2" Triangel mache, weiß ich noch nicht.
Hab zwar zwei nette Ideen, 
aber bin da noch nicht schlüssig, 
welche ich wähle und überhaupt.


Nun packe ich die Kiste erst mal weg.

Bis zum Wochenende ... oder so.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen