Sonntag, 5. Mai 2019

Jeans-Recycling ...

In diesem Jahr lautet das Näh-Motto: 


Spaß haben!!!


(und nebenher die UFOs abarbeiten ...)


Sonntag, 05.05. - was für ein wunderbarer Tag!


Der richtige Tag,
einfach mal ein neues Projekt zu beginnen.
EGAL, ob die anderen abgearbeitet sind.

Da Vinci bekam ja schließlich
 auch nur die Mona Lisa wirklich fertig ... *gg*


Meine Jeanssammlung wollte ich ja seit Jahren
schon zerschneiden ...
Mittlerweile füllt sie einige Taschen.
Einige Jeans gab ich auch schon in die Kleiderkammer.

Jetzt aber ...

Einige meiner blauen Jeans, 
die zum jetzt zerschneiden in die engere Wahl kamen:




Ich wählte daraus sieben aus 
und schnitt aber nur die Beine ab.

Die Hosenteile mit den Taschen lasse ich erst mal liegen.
Irgendwann fällt mir was dazu ein.
Zu den Taschen.


Sieben mal zwei Stücke warten nun darauf, 
in meinem neuen Projekt
verarbeitet zu werden.




Noch bin ich am Überlegen:

Was mit einem einfachen Muster
oder einen "Row-Quilt".

Verschiedene Muster in Reihe täten mir schon gefallen.


Also auf zum: Test Test!



Genießen wir den Sonntag ... :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen