Mittwoch, 13. Januar 2021

Gib mir einen Korb ... oder zwei, oder drei - II

Mein persönlicher Block des Monats
ist dieses Projekt.


Der "Basket Sampler" aus dem Buch
"Jelly Roll Sampler Quilts"
von Pam & Nicky Lintott.


Dieses Projekt wählte ich mir,
um meine Abneigung gegen Körbe zu überwinden.

Sozusagen auch eine Quilt-Therapie ... :-D


Ich bekomme so viele schöne Blöcke
wunderbar genäht,
aber kaum steht da BASKET dran,
wird aus dem Block nix!


Daran muss ich in 2021 dringend mal arbeiten.


Jeder der im Buch beinhalteten Blöcke
wird für den Top zweimal genäht.

Ich vernähe alle in LILA,
was da rein passt ...

Einige 2 1/2" Blöcke ersetze ich mit
vier 1 1/2" Blöcken.

Sieht einfach lustiger LILA aus ... 






Die Aktion für Januar. ;-) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen