Montag, 25. Januar 2021

Restchenfreuden

Was für eine Überraschung!

Am Samstag erhielt ich ein Päckchen -
welches ich Sonntag öffnete -
und welche Freude:
So viele schöne Restchen!

Hier in meiner Sortierkiste:
 




Besonders lustig fand ich ein Tütchen,
in dem Restchen schon auf mein Projektmaß geschnitten waren.
6 1/2" x 3 1/2" - diese "colored tiles"


Wie süß!!! :-)


Ich hatte dann wieder gut zu tun,
die Kiste "klein" zu bekommen.

Meine Schablone ist 1 1/2" im Quadrat.





Und das ist die Ausbeute -
die Reststückchen aufgeschlüsselt auf meine Projekte:





Also... langsam reicht meine Kiste nicht mehr für 
die Stückchen 6 1/2" x 1 1/2".





Ich denke, das Projekt kann ich bald starten ...
aber erst muss ich ein anderes abschließen. ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen