Mittwoch, 6. Januar 2021

Nähen nach Zahlen - III - A

Im Forum wurde ich gefragt, ob man das Projekt
auch in 2" nähen kann.

Natürlich, es wird nur etwas kleiner.
Sicher sieht es auch in 1 1/2" zauberhaft aus..


Und ... dann fiel mir ein,
ich will ja dies Jahr eh meine Pixelbilder
rahmen und so möglich schon einen Top nähen -
warum nicht gleich nebenher noch ein Bild pixeln?
Das Bildchen wäre dann um die 63 cm groß - passt schon.


Und ... so viel hell habe ich so klein momentan gar nicht.
Also, ich nähe außerhalb des Ornaments schön dunkel.
Das passt dann schon ...


Der Anfang ist gemacht:
 




Immer erstaunlich, wie die Farben unter Blitz wirken -
das in der ersten Reihe ist im Original garantiert kein Orange. :-D

An sich sollte das Teil auch mehr außen sitzen... EGAL.
Passt schon. 
Notfalls gibt es auch Textilstifte ... *lol*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen