Donnerstag, 14. Januar 2021

Resteabbau

Von meiner Sammlung 3 1/2" Quadrate 
hatte ich euch sicher auch schon erzählt...

Aus den Reststückchen lassen sich ja selten
noch Quadrate in 3 1/2" schneiden,
deshalb dauert es auch länger,
eine Stückzahl zu bekommen,
mit der man auch was anfangen kann.

Ja, man könnte auch Stoff zerschneiden ...
aber ich möchte dann doch lieber
Resteabbau betreiben.

Macht mich glücklicher. ;-)
  




An sich sammelte ich mehr oder weniger sinnfrei
in dieser Größe - mir schwebte kein Projekt vor.

Alles konzeptlos zu einem Top zusammennähen,
das war mir zu einfach ...


Auf einem meiner Streifzüge durch das Net
wurde ich inspiriert.

Zumindest fand ich eine nette Idee
für jeweils 4 Quadrate eines Stöffchens.

Man braucht aber Unmengen eines anderes Stoffes -
irgendwas ist ja immer.

Weiß oder Grün - das ist jetzt die Frage.


Sobald ich mit dem Top Sommerblumen
fertig bin, geht es mit dieser Aktion los.

Da freu ich mich schon drauf
und sammle fleißig weiter.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen