Dienstag, 23. Januar 2018

Der Stoff und ich

Den Satz
"Kauf dir was Schönes zum Geburtstag"
hab ich derzeit doch zu gern ... :-D


Und hab es auch gleich gemacht,
weil es das Angebot gerade mal wieder gab:


Zwei Baumwoll-Überraschungspakete bei stoffe.de




Überraschung: Vier der fünf Stoffe sind nun doppelt ...

Soll ich mich darüber freuen?
Hhmm ...
An sich hoffte ich bei den  knapp 3,6 Kilo
auf verschiedene Stöffchen.

EGAL.

Ich freue mich ... trotzdem.

Hab zwar noch keinen Plan,
was ich mit dem hellblau gestreift
machen könnte -
aber der braune wird Rückseite und
irgendeine Herbstdecke zieren.

Die Lange und Breite des schwarzen Stoffes 
muss ich dann erst mal sondieren,
vielleicht wird das ein Vorhang
für einen Schwarz-Liebhaber.
Ansonsten Halloween-Deko.
Mit Schwarz nähe ich nicht so gern.


Nun warte ich erst mal,
bis meine weiteren Geschenke
von mir für mich eintrudeln ...

Ich bin schon so gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen