Mittwoch, 24. Januar 2018

Pixel

Es musste eine Entscheidung getroffen werden ...

Zum Vita vivat.

Die Decke soll ja irgendwann auch fertig werden.
Nicht, dass sie nicht schon fertig wäre -
aber ich wollte doch ein S reinquilten.

An sich wollte ich ja sowas wie Perlgarn -
nun habe ich mich für Häkelgarn entschieden.

Ich denke,
das wird einige Waschmaschinendurchgänge
gut überstehen. 

Es ist nicht zu dick und nicht zu dünn ...
bissel plastisch.




Mal sehen, wie es sich machen lässt.

Wird schon ein nettes S werden
auf dem Vita vivat.

Und wenn es nix wird, sich nicht machen lässt,
dann weiß ich schon,
wen ich mit dem Häkelgarn belaste. :-D



An sich wollte ich ja nicht ...
aber ...
ich brauchte irgendwie mal wieder 
sowas wie ein Erfolgserlebnis.

Und da hab ich einfach mal eine Pappwand bestochen.
Also ihr weitere Löcher versetzt.

Das kam beim spontanen Pixeln raus:



Und weil es sich so gut machen ließ,
hab ich gleich noch den Rahmen gepixelt.




Muss doch diesen übermäßigen Anfall
von rosa Teilchen
auch mal verwerten.


Mal sehen, wann ich die Reihen hefte.
Lass die Bildchen ja immer erst noch paar Tage stehen,
um zu sehen,
ob mir noch was anderes pixelmäßig einfällt
und ich zwingend nochmal was umstecken muss ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen