Donnerstag, 4. Januar 2018

Mauerbau - III


Das Bügeln ging dann doch besser,
als ich erwartet hatte.




Part I


Während des bügelns auf dem Brett 
fiel mir ein, dass ich mit einem kürzeren "Band"
  an sich doch besser bedient bin -
einfacher zu bügeln.




Da ich zum Jahresanfang eh mal wieder
die im Laufe des vergangenen Jahres 
angesammelten Stoffstückchen
für dieses irgendwann geplante Projekt
sondieren und die Form zuschneiden wollte,
passte es auch ganz gut ins Konzept Ziegelchen.
Einige Stoffstückchen gaben ein Teilchen her.
Meist hatte ich ja nur A4 Größe gesammelt.

Ist schon so ein Akt, alles aufzeichnen und
mit der Schere sauber ausschneiden ...




Part II

Die Bänder halbiert - passt schon.
Das sind Stückchen der Stoffe vom AppelCore-Projekt.
Das wird auch ein "Böse Bunt"!




Schlamm passt doch wirklich gut!




Und nun muss ich das alles auseinander schneiden.

Halleluja!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen