Samstag, 27. Januar 2018

Hoch die Hände, Wochenende!!!

Was für eine wundervolle Überraschung!

Ich bekam so viele schöne Stoffreste geschenkt!!!


Zum Verpixeln.


Ich hab mich so gefreut, als ich den Umschlag leerte:

Wahnsinn!!! So schöne Stöffchen!



Aber sie sind doch viel zu schade,
zum so klein schneiden ... 1 1/2 Inch im Quadrat.




Sind ja so richtig große Rest-Stückchen dabei,
die gut in meine anderen Projekte passen:


Es gab schöne Ziegelchen, hier sind es 13,
fand aber bei weiteren zuschneiden noch ein Stückchen
für ein Ziegelchen. Also, es sind 14 weitere Ziegelchen
für den Mauerbau. 




Und sogar zwei zauberhafte Teilchen für den Apple Core!




Ich bin total begeistert!!!


Und dann waren in den Restchen auch zugeschnittene
und genähte Teilchen, hauptsächlich Triangels.




Da fiel mir doch spontan ein, die fertig zu nähen 
bzw. gleich was draus zu nähen -
für meine große Kiste Sammelblöckchen.

Irgendwann kippe ich die Kiste aus
und nähe ich alles zusammen,
mal sehen, was da draus wird. :-)

***

Solche Dreiecke wollte ich schon immer mal nähen,
hab aber nicht raus gefunden,
wo man da ansetzt...

Die Teilchen waren größtenteils schon zugeschnitten,
ich nahm mir den Schnitt ab und hab
dann einfach mal getestet: Test Test




Auch lustig - zumindest weiß ich nun,
wie das funktionieren könnte, 
wenn man es wirklich könnte ...


Und dann habe ich wie bei meinen Resten 
geschnitten und sortiert.

Was für eine Ausbeute an Teilchen!!!




Und was soll ich sagen,
in meine Sammelkiste packe ich nun diese Blöckchen




Auch an dieser Stelle:

Danke, danke, danke!!!

Für die vielen schönen Restchen!


:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen