Freitag, 19. Oktober 2018

Farbenfroh XVI

Freudig sah ich am Mittwoch Nachmittag:
Wunderbar, es gibt in dieser Woche nur einen Block!

Und dann sah ich bei der PDF-Datei,
der ist ja ein 18er.

Na nur gut, ich dachte schon, 
der wird sowas von fipslig ...
Wollte schon streiken! *lol*

Also habe ich dann Mittwoch Abend 
in meinen farbenfrohen Stöffchen gekramt
und die Teilchen zugeschnitten.


Ich dachte, Ihr sollte von der Aktion auch was abhaben. ;-D





Das sind 32 + 32 + 9 + 8 Stückchen.

Mit dem Nadeln der Teilchen für die schnellen Dreiecke
hatte ich noch am Mittwoch begonnen.


Donnerstag Abend hatte ich dann weiter genadelt 
und auch begonnen zu nähen,
einige Teilchen dann schon auseinander geschnitten, 
gebügelt und paar auch schon getrimmt.
Auf 2 1/2".


Heute am späten Nachmittag war ich dann fertig mit 
nähen, bügeln, trimmen.




Und dann kam die nächste Aktion.

Den Block auslegen.

Der ist so groß, 
passte gar nicht in meinem Nähstübchen auf den Boden.




Also, so habe ich spontan gelegt,
so wird der Spaß spontan zusammengenäht.

Ist ja an sich wie Pixel-Bildchen.




Vorhin hatte ich noch alles genadelt -
morgen nähe ich dann die Reihen
und dann in Streifen zusammen.

Also, der Block hat wirklich was von "Wochen-Block".
Sehr intensiv.

Bin schon gespannt,
wie der dann zusammengenäht aussehen wird.

Sehr farbenfroh!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen