Montag, 22. Oktober 2018

Geschenk mit Herz


Die Idee gefällt mir immer besser!




Farblich vielleicht nicht optimal - aber passt schon.

Wegen den Ecken abschneiden -
ich mache das so:




Und dann nähe ich aus den abgeschnittenen Ecken
diese fliegenden Gänse.

Die kann man doch auch immer mal brauchen.

Und mir fiel auch gleich was mit den abgeschnittenen
großen Herzecken ein...




Die passen doch auch nett in den Kontext.
Bonbons oder Cracker - wie auch immer.


Diese Resteverarbeitung ist richtig lustig,
das einzige, was da bremst,
ist dieses ständige bügeln ...

Aber EGAL, 
ich nähe jetzt erst mal alle Reste hart aneinender.
Aber die vom Farbenfroh verkneife ich mir ...
zu schwarz. *gg*

Nebenher entstanden bisher diese Streifen, Streifen, Streifen.




Mal etwas mehr Stoff ... 
also auch über 1 1/2" Länge so ein Teilstück,
breit ist so ein Streifen immer 4".

Hat auch was, nicht vorher die 4" zuschneiden,
sondern erst nach der ersten Naht.
Und falls dann noch ein Reststreifen ist,
wird der gleich in den Platten vernäht. 

Lässt sich aber auch machen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen