Freitag, 19. Oktober 2018

Resteabbau

Also, sooo viel nähe ich doch gar nicht ...
aber irgendwie habe ich immer viele Reste.
Wenn ein Projekt beendet bzw. so gut wie fertig
genäht ist und ich die Stöffchen nicht mehr für eine
weitere Aktion an diesem Projekt brauche,
packe ich die kleineren Stückchen immer in die Restekiste.
Mittlerweile Kisten.




Na ja gut, so groß sind sie ja nicht ...
die Kisten.
Aber irgendwie störend.
Mich störend.

Momentan habe ich aber auch NULL Bock auf 
Teilchen schneiden.

Und ... da habe ich nun einfach mal hart aneinander genäht.

Hat auch was.




Quadratisch ist sehr schön, 
aber hat man ja irgendwie immer ...
also dachte ich, rechteckig ist doch auch mal interessant.

Zuerst wollte ich in AMC Größe nähen,
aber das war mir dann doch zu "winzig".

Die Teile sind jetzt 7 1/2" x 4 1/2".

Hab sogar schon einen Plan, 
was ich aus und mit diesen Platten
machen werde.


Also die nächsten Reststückchen 
werden nun erst mal so verwertet.


Zum pixeln komme ich eh erst wieder Mitte November.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen