Dienstag, 23. Oktober 2018

Resteabbau

Also ... eine Kiste ist von den kleinen Teilchen befreit.

Das harte aneinander nähen ist nicht das Problem - 
das bügeln ist es!




Bergeweise Bügelteilchen.

Immer wenn ich was zu bügeln habe,
bügle ich mit der Restwärme paar Teilchen mit.
Hab so ein schnurloses Bügeleisen im Nähstübchen.
Und das ist auch gut so ... ;-)


Und die Teilchen für die Streifen, Streifen, Streifen
wollen ja auch gebügelt werden,
bevor ich sie auf 4" schneide.




Ich liebe diese A3 Pappplatten, 
ehemals Rückwände von Zeichenblöcken.
Man hat auch immer eine Ablage-, Sortier- und Stapelfläche.


Und den kleinen Schruz habe ich nun auch 
sinnvoll aufgeräumt.




Für kleine Bodenkissen sind diese Minireste 
doch auch optimal.
Statt teurem Füllmaterial ...


Bei Gelegenheit werkle ich noch an Kiste Nummer 2.

In Nummer 1 habe ich jetzt noch größere Stückchen drin 
und viele breitere Streifchen.
Sicher ausreichend für einen neuen Sampler.

Aber dann nähe ich die kleineren Restchen 
auch gleich hart aneinander - 
so eine UN_ordnung tue ich mir nicht nochmal an.

Hoffe ich.

:-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen