Sonntag, 21. Oktober 2018

Resteabbau

Ich hab doch gar keine Zeit ...


Aber das probiere ich gleich noch -
dachte ich mir.

Hat auch wirklich gut geklappt,
hatte die Maß so Pi mal Daumen gewählt.

So eine Platte ist 7 1/2" x 4 1/2",
also für die große Ecke 4 1/2" im Quadrat 
und für die kleinen 2" im Quadrat.

Hab die Ecken abgeschnitten, trägt ja zu sehr auf.

Rundrum 1 1/2" Rahmen.

Und sieht nach Herz aus - alles richtig gemacht. ;-)




Das ist doch auch nett.

Hat was.


Die ersten sechs Platten sind somit verarbeitet,
hatte ja nebenher immer wieder was zusammengenäht
und getrimmt, die Trimmreste, so es ging, gleich wieder vernäht -
hat auch was.


Nachschub:




Aber ehrlich gesagt ...
viel ist aus diesen beiden Restekisten 
noch nicht verschwunden.


Auf alle Fälle ist das eine nette Aktion,
habe da auch noch andere Ideen.

Nur eben ... die kleinen Restchen werde ich dann doch 
ins Füllmaterial geben.
Einiges verwerte ich ja noch bei den 1" Bändern -
aber so ganz ehrlich mit Hand aufs Herz:
Man belastet sich doch nur mit dem Kleinschruz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen