Donnerstag, 11. Oktober 2018

Mögen die Spiele beginnen ...

Natürlich erst in 2019.


:-D


Hab immer schön gesammelt,
jedesmal wenn ein Stückchen in den Resten bei war,
habe ich das schon extra gelegt.
Und beim kramen habe ich festgestellt:
Mir reicht´s ... also an Zubehör.




Und Gedanken habe ich mir schon gemacht.
Welchen Sampler ich nähen werde.

6er Blöcke waren mir zu klein und 12er zu groß ...
Habe mir einen kostenlosen Sampler 
mit 9er Blöckchen gewählt
und die Schablonen dafür schon zugeschnitten.
Dünne Pappe hab ich ja von den Verpackungen immer genug.
Ich hoffe, dass ich jeweils an Ultimo
wenigstens einen Block fix und fertig habe.
Also genäht, Sandwich gemacht, gequiltet, gerahmt. 



So, das ist meine Idee für 2019.


Ein "Helle Gedanken" - Weißquilt


Also, das ist eine meiner Ideen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen