Mittwoch, 7. März 2012

Abenteuer Schnittmusterbogen

Fremde Welten ... so ein Schnittmusterbogen.
Und irgendwie doch lustig anzusehen.
Ich habe mir von dem Online-Shop zwei Schnittmusterbogen mitsenden lassen - mal schauen, ob und wie ich damit zurecht komme. Ist ja wie ein Tutorial bei der Bastelanleitung: Die verwendeten Filter haben in meinem PhotoImpact alle ein anderes Aussehen ... *ha ha*

Falls ich nicht zurecht komme - kein Problem, so ein Schnittmusterbogen war nur 1,50 EUR - da denke ich mir eben, ich hätte eine gute Tafel Schokolade gegessen ... Nee, kann ich nicht denken! Schon der Gedanke legt sich auf die Hüfte ... *LOL*







Die Größen beginnen bei 128 - Verkleinern kann man doch besser wie was vergrößern.
Denke ich.

Für Emmy brauche ich da keine Nahtzugabe beachten und wenn ich für Emmy ausgerädelt und zugeschnitten habe, schneide ich vom Ausrädel-Zeitungspapier rundrum ca. 4 cm weg und schneide für Yasmin zu - passt schon. Oder auch nicht ... ein abenteuerliches Unternehmen.

Bin schon richtig gespannt, wie kläglich ich in meiner grenzenlosen Ahnungslosigkeit und Unwissenheit an einem simplen Schnittmusterbogen zugrunde gehen werde ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen