Mittwoch, 7. März 2012

Der Stoff und ich

Irgendwie ... im entferntesten Sinne gehört das Nähen ja auch zu Scrapbooking-Hybrid ... zumindest kann man aus Stoffdingen ja auch wunderbares gestalten.

Ich weiß ja nicht, ob du es wußtest: In 2011 gönnte ich mir eine neue Nähmaschine. Ich hatte nach der Wende eine Victoria - sie funktioniert sicher auch noch, wenn ich dazu die Kabellage finden würde. Nach dem Umräumen irgendwie ... abhanden gekommen. Also, ich wollte ja schon lange mal wieder was nähen ... es ist fast nicht zu glauben, aber all die Jahre kam ich einfach nicht dazu. Man muss sich da auch wirklich zu aufraffen - bei mir liegt es aber immer noch am Platz ... ich muss ja immer alles wieder wegräumen. Malen, basteln, nähen ... wird aber ab Mai besser, da bekomme ich ein weiteres Bürozimmer. *strahl*
Ich freue mich da schon richtig drauf, auf das intensive Nähen: Habe ich im Schrank doch noch so viele schöne Stoffe zu liegen ... Made in GDR.

Einige davon:



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen