Freitag, 23. März 2012

Eulen-Boom




Bin mal auf den vorbeirasenden Zug aufgesprungen ...
und habe auch eine Eule genäht.

An sich doch nicht so schwer, wie vermutet.

Hab nur einen halben Körper aufgemalt,
dann eine spitze Rundung, als wöllte ich ein Blatt zeichnen
 und der Fuß war dann mehr Krikelkrakel.
Nur paar Striche.
Den Schnabel habe ich nur so genäht, ohne Muster.

Vom Papier dann ausgeschnitten - mache ich das nächste mal
gleich mit Stoff drunter - spart man sich einen Arbeitsgang *g*,
dann habe ich die Teile auf den Stoff gelegt, zugeschnitten,
an das hintere Teil nach innen liegend die bissel gefüllten Flügel und Füße
festgeheftet, das vordere Teil fertig benäht.
Beide Körperteile dann rechts auf rechts genäht,
umgedreht, gefüllt, zugenäht ...
Ließ sich gut machen - mache ich mal wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen