Samstag, 17. März 2012

Der Stoff und ich - V



Langerwartet ... endlich kam die Stofflieferung heute an.
Ich hatte in einem Online-Shop bei den Sonderangeboten bestellt ...

Vom  naturfarbenen Baumwollstoff kostete der Meter 1,95 EUR.
Also, da kann man doch gar nix falsch machen. Herrlich für Bastelarbeiten ... man kann auch Stoffmalereien drauf machen oder den Kartoffeldruck. Man kann damit die Pappen der Scrapbookbücher beziehen.

Mir wird da schon einiges einfallen.




Isser nich schön ... Ja, ich weiß, ich bin da bissel krank. Aber ich finde diesen Stoff sowas von schön. Der Meter kostete 3,95 EUR.




Baumwoll-Streifen multi-color. Kann man doch immer gebrauchen ... und sei es nur als Unterstoff um anderen "guten" Stoff zu sparen. Der Meter kostete 2,95 EUR.



Und hier sind sie, die Stoffe, um die ich tagelang "rumschlich" - Kaufen oder nicht kaufen - das war hier die Frage. Der Meter jeweils 4,95 EUR. Und ich finde sie sooo schön für die Urlaubszeit oder für Sommer-See-Kuscheltiere ... die mir vorschweben zu nähen. Einfach mal testen.

Herrlich, diese Farben ... und die Muster ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen