Mittwoch, 7. März 2012

Der Stoff und ich - III

In einem Online-Shop - wir haben alle schon überlegt, wo man HIER in der näheren Umgegend Stoff kaufen könnte ... uns fiel nix ein - gefiel mir ein Stoff in zwei Farbstellungen - von dem hab ich dann jeweils 2 Meter bestellt. Auf die Mitteilung per Mail, dass vom pinkfarbenen Stoff nur noch 1,40 m vorhanden seien, antwortete ich, dass ich die nehme. Vorkasse. Im Paket fehlte dann der Stoff ... hab sofort angerufen: Sie prüfen das. Eine Stunde später: Ja, der Stoff lag noch im Regal, wir schicken den sofort raus. War dann am nächsten Tag im Briefkasten ... der Stoff in einem Umschlag.

Natürlich meinten beide Mädels, dass sie unbedingt vom pinkfarbenen Stoff einen Stufenrock! haben müssen. Halleluja ... und das bei 1,40 m und nachbestellen nicht möglich.

Mal sehen, wie ich das geregelt bekomme ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen